Rhythmische Bewegungen zu weihnachtlich rockigen Klängen.

Am 09. Dezember 2019 fand ein gemeinsamer Aerobic-Abend mit zahlreichen Teilnehmern von den Sportvereinen SV Schwarz-Weiß Fahrland 2018 e.V. und Frisch auf Fahrland e.V. statt.
An diesem Abend führte die Abteilungsleiterin der Aerobic-Gruppe des Frisch auf Fahrland e.V. durch eine vielseitige Fitness-Tour mit klassischen Aerobic-Übungen, über Pilates bis hin zu Yoga. Alle Teilnehmer waren hochmotiviert und gingen an ihre Leistungsgrenzen. Versüßt wurde der Abend mit kleinen Weihnachtsleckereien, welche die Energiespeicher der Sportler nicht zum Erschöpfen brachte.

Wir bedanken uns bei SV Schwarz-Weiß Fahrland 2018 e.V. für die unkomplizierte sehr nette Zusammenarbeit und die zahlreiche Teilnahme.

Besonderen Dank gilt der Abteilungsleiterin Aerobic für die Organisation und Durchführung des gelungenen Abends.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben