Fit for Fun – Aerobic

Mein Name ist Annett Greve, ich habe die A-Trainer-Lizenz und trainiere immer Montags von 19.00 Uhr – 20.45 Uhr die Sportgruppe Fit for Fun mit ca. 20 Frauen unterschiedlichsten Alters.

Das  Training findet in der Sporthalle der Regenbogenschule in Fahrland statt.

Wir trainieren Ausdauer, Kraft, Bodyforming, Work-Life-Balance mit Sportarten wie Pilates, Klassische Step-Aerobic, Aerobic, Rückenschule, Übungen mit dem Terraband und dem Pezziball, Aroha und zur Entspannung PMR ( Progressive Muskelrelaxation).

Wenn Du sportlich unterwegs bist, dich gerne mal auspowerst, gerne mit Menschen zusammen Spaß hast, dann melde dich Montags (bitte um 18.45 Uhr in der Halle sein) zu einem kostenlosen Schnuppertraining an. Bringe bitte ein Handtuch, Getränk und wenn vorhanden eine Gymnastikmatte mit. Ansonsten sind Matten in der Halle!

Montags, 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ansprechpartner: Annett Greve

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben