Familientag der Kindersportgruppe am 01. September 2019

Unsere Kindersportgruppe veranstaltet einmal im Jahr einen Familientag mit unseren Turnkindern. Dieses Jahr fuhren sie gemeinsam mit den Eltern in den Barfußpark Beelitz. Für 15 Kinder und 15 Erwachsene hieß es: zeigt her Eure Füße und verstaut Eure Schuh‘. Aufgeteilt in zwei Gruppen ging es über Stock und Stein, Kiefernzapfen und Bucheckern, Kletterstelzen und Balancierbalken. Bei einem anschließenden gemeinsamen Picknick wurden erste Eindrücke ausgetauscht und Pläne für einen zweiten Durchlauf geschmiedet. Während die einen sich unbedingt noch über die Glasscherben wagen wollten, genossen die anderen einen Waldspaziergang auf einer ruhigeren Route. Es war für jede und jeden etwas dabei, so dass alle ihren Spaß hatten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all denen bedanken, die zu einem erfolgreichen Tag beigetragen haben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben